Willkommen
Meine Angebote
Kryonschule
Veranstaltungen
Einweihungen
Heilung
Hiam'Anastra
Hohe Kunst der Magie
Intuitionstrainerin
Lichtkosmetik
Raftan Aktivierung
Über mich
Impressum
Interessante Links

 

Intuitionstrainerin der Neuen Zeit

 

Die Intuition der Neuen Zeit unterscheidet sich von der üblichen Intuition, die du bereits kennst und in dir selbst wirken lässt. Die frühere Intuition war auf dein Bauchgefühl ausgerichtet. Wenn du bisher so gehandelt hast, dann war dies meist auch an deinen Verstand gekoppelt, dies führt zu Unsicherheit.

Die Intuition der Neuen Zeit erfolgt über das Vereinigte Chakra. Dies ist vielleicht weniger spürbar, doch wird dadurch gewährleistet, das der Verstand ausgeschaltet ist. Jesus Christus wird den Intuitionskanal öffnen und einweihen. Die Öffnung gewährleistet das Fließen einer besonderen Energie, die mit deinem Herzensstrahl verbunden ist.

Wenn du aus dem Vereinigten Chakra heraus mit deiner Intuition handelst, dann wirst du dein Alltagsleben als einen wunderbaren Weg erleben und du wirst dich sicher fühlen. Zweifel werden sich verflüchtigen, denn auch die praktischen Übungen helfen dir sicher zu werden.

Ich öffne deinen Intuitionskanal mit Hilfe von Jesus Christus.
Mit Übungen fördern wir das Vertrauen in die neue Intuition.

Der Energieausgleich beträgt pro Sitzung 99 Euro

 

• Anmeldung:  

Hier kannst Du dich für die Einweihung anmelden:

Tel.: 030 931 6583

E-Mail:  siehe unten

Bettina Shakira Honos  | info@elohim-shakira.de