Willkommen
Meine Angebote
Kryonschule
Veranstaltungen
Einweihungen
Heilung
Hiam'Anastra
Hohe Kunst der Magie
Intuitionstrainerin
Lichtkosmetik
Raftan Aktivierung
Über mich
Impressum
Interessante Links

 

Kryonschule - Schule des Bewusstseins


Die Kryonschule ist ein Weg in das Erwachen, in 48 Schritten. Du dehnst dabei deinen Lichtkörper auf  88% aus, du kommst in Kontakt mit der Geistigen Welt, den Engeln. Du lernst dich, andere Menschen und Mutter Erde - Lady Gaia mit heilenden Energien zu versorgen und vieles, vieles mehr. Bei jedem Schritt badest du in den Energien der Wirklichkeit und spürst die Zugehörigkeit zur Frequenz des golden-blauen Lichtes. Durch die CD's hast du die Möglichkeit, dich immer wieder zu erinnern, was du alles gelernt hast und dich mit den hohen Energien zu verbinden.

Ich bin diesen Weg gegangen, aber allein. So blieben mitunter Fragen unbeantwortet und gerne hätte ich meine Empfindungen und Erlebnisse mit Anderen geteilt. Aus diesem Grund habe ich ein Trainerseminar vollzogen und biete nun eine Lizenzkryonschule in Berlin an.

Einmal in der Woche treffen wir uns, gehen gemeinsam den Schritt, tauschen uns aus und genießen die wundervollen Energien, die in der Gruppe deutlich höher sind, als wenn du allein zu Hause sitzt. Ich bin deine Ansprechpartnerin, damit du dich auf diesem Weg der Leichtigkeit, jeden Moment begleitet, heil und getragen fühlst.

Ich rufe hier auch die Kinder der Neuen Zeit, damit sie sich so schnell wie möglich erinnern wer sie sind und sofort in ihre Kraft gehen können. Ab 5-6 Jahren ist dies schon möglich. Ihr könnt aber auch gern die Kinderschritte THIJA'A'NADA vollziehen

Ich freue mich auf dich und die Erfüllung meines Seelenauftrages.


Info: www.kryonschule.de 

Bettina Shakira Honos  | info@elohim-shakira.de