Willkommen
Meine Angebote
Kryonschule
Veranstaltungen
Einweihungen
Ursprungsnamen
Lebenssatz
Weiße Priesterschaft
Heilung
Hiam'Anastra
Hohe Kunst der Magie
Intuitionstrainerin
Lichtkosmetik
Raftan Aktivierung
Über mich
Impressum
Interessante Links

Ursprungsnamen und Ursprungsnameneinweihungen

 
Botschafterin der Ursprungsfrequenzen

Das Wirken der Botschafterin der Ursprungsfrequenzen löst bei den Menschen tiefgreifende Prozesse aus. Das Erfahren des Ursprungs, des Grundes des Erschaffens, der größten Fähigkeit und der daraus resultierenden Aufgabe, bewirkt große Freude und tiefen inneren Frieden. Eine große Sehnsucht wird gestillt. Viele einzelne Teile fügen sich zu einem großen Bild zusammen.

Ich führe dich zu deinem Hohen Selbst und lasse dich erkennen mit welchem Hohen Selbst du bei deinem Erschaffen verschmolzen bist. Sabine Sangitar Wenig verfügt als Medium der Neuen Zeit über das Göttliche Hören. Mit deinem irdischen Namen ruft sie deinen Lichtkörper und mit Hilfe der Geistigen Welt wird ihr dein Ursprungsname, seine Bedeutung und deine kosmischen Eltern mitgeteilt.

Die Einweihung in die Ursprungsfrequenz bewirkt eine große energetische Ausdehnung und Bewusstseinserweiterung. Du wirst zu deinem Ursprungsfeld und zu deinen kosmischen Eltern geführt. Du erfährst eine hohe Einweihung, die dich tief in die Erkenntnis führt, wer du tatsächlich bist. Die Energie, die  freigesetzt wird, schwingt in deinem Lichtkörper und fließt tief in deine Seele ein. Dabei unterstütze ich dich mit einem hochfrequenten Kristall, der dich für die kraftvollen Energien öffnet und gleichzeitig deinen Lichtkörper stabilisiert.

Ich freue mich darauf das Glück und die Zufriedenheit deiner Seele in deinem Gesicht lesen zu dürfen, wenn ich dir mit Achtsamkeit und großer Liebe  dieses Geschenk der geistigen Welt übermittle.

Die Einweihung kann vor Ort oder über die Ferne, am Telefon oder in einer Gruppe vollzogen werden.

Die Urspungsnamen werden von Sabine Sangitar Wenig gechannelt. 
Für die Ursprungsnamen-Einweihung bestelle ich das Channeling und
du erhälst es bei deiner Einweihung. 

Energieausgleich für das Channeln des Ursprungsnamens : 40€
Energieausgleich für die Ursprungsnameneinweihung : 110€


 • Anmeldung:  

Hier kannst Du dich für die Einweihung anmelden:

Tel.:    030 931 6583

E-Mail:  siehe unten

Bettina Shakira Honos  | info@elohim-shakira.de